Sonntag, 15. März 2015

Bertolli Pecorino Pasta Sauce

Wir hatten das Glück für Bertolli an einem Produkttest für Pecorino Pasta Sauce teilzunehmen. 




In unserer Familie wird sehr oft Pasta mit unterschiedlichsten Soßen serviert und immer wieder was neues ausprobiert. Meistens machen wir die Soßen selbst aber hin und wieder, wenn es schnell gehen muss haben wir immer einige Portionen von den Fertigsoßen im Vorratsschrank. 

MaryKay Make-up

Ich war eine der glücklichen von 25 Bloggern die von MaryKay für einen großen Produkttest ausgewählt wurden. 


Das Paket war wirklich erstaunlich. Es befanden sich im dem Paket sehr viele Produkte und es ging an das auspacken und ausprobieren. 
In dem Paket waren diverse Lidschatten und zahlreiche Lidschattenpinsel, Lidschattenstifte, Lippenfarbstifte und Lipgloss. 


Desweiteren ein Ölfreier Augen-Make-Up-Entferner, eine Reinigung für Gesichtshaut, eine Feuchtigkeitsspendende Creme, ein Maskara und ein Transparenter Loser Puder mit einem Pinsel.