Samstag, 8. Oktober 2016

Blog wird wieder Aktiv- Kjero sucht Tester!!

Hallo Liebe Leser,

lang war es ruhig auf meinem Blog, doch nun werde ich es wieder zum Leben erwecken und euch regelmäßig mit neuen Infos zu meinen getesteten Produkten oder meinem neuen Hobby, dem Nähen, versorgen.

Durch den Familienzuwachs ist unser Alltag etwas turbulenter aber auch schöner geworden und es gibt viel zu berichten.


An dieser Stelle möchte ich euch gleich einen neuen Test von Kjero vorstellen. Es werden nämlich 750 Produkttester für glutenfreie Muffins gesucht. ALso schnell noch die Chance nutzen und sich bewerben.
Hier kannst du dich bewerben

Ebenso können sich alle Wurst Fans auf das Projekt für Italienische Wurstwaren bewerben.
Hier geht es zu dem Projekt

Viel Glück und bis Bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen